Schattenblick → INFOPOOL → UNTERHALTUNG → PERRY-RHODAN


TRANSMITTER/335: Perry Rhodan-Infotransmitter vom 31.03.2020 (Pabel-Moewig)



Liebe Leserinnen und Leser,

Millionen von Menschen sind auf Kurzarbeit gesetzt oder von Ausgangssperren betroffen, weitere Millionen arbeiten im "Home Office" oder betreuen Kinder daheim. Für viele ist der heimische Fernseher eine wichtige Ablenkung in diesen Zeiten der Krise. Wir empfehlen darüber hinaus spannende Science-Fiction-Romane.

Eine Woche lang gibt's den Roman "Rettet Rhodan!" von Oliver Plaschka in einer Sonderaktion. Der Roman kann bei allen E-Book-Shops kostenlos heruntergeladen werden. Die Aktion läuft vom 31. März bis zum 03. April 2020. Es ist ein idealer Einstieg in die Welt von PERRY RHODAN NEO: Mit ihm beginnt eine neue Handlungsstaffel, in ihm kämpft Perry Rhodan um sein Leben.

Worum geht's? Kurzer Blick auf die Inhaltsangabe:

2089: Fünfzig Jahre, nachdem die Menschheit zu den Sternen aufgebrochen ist, haben Kolonisten die ersten Siedlungen auf dem Mond oder Mars sowie auf mehreren Planeten außerhalb des Sonnensystems errichtet. Der Weg ins Weltall war mühsam und abenteuerlich. Aber geleitet von Perry Rhodan, haben die Menschen bislang jede Gefahr überstanden.

Doch nun werden sie mit einem Gegner konfrontiert, der nicht fassbar erscheint. Das rätselhafte Dunkelleben bedroht die Solare Union, beeinflusst auf unheimliche Weise Einzelpersonen ebenso wie ganze Welten.

Sogar Perry Rhodan ist betroffen und dem Tode nahe. Um das Dunkelleben zu enträtseln, müssen Rhodan und seine Mitstreiter eine Expedition auf die andere Seite der Milchstraße wagen - hin zum geheimnisvollen Compariat. Aber sie haben nicht die Unterstützung der Erdregierung.

Rhodans treue Freunde entwickeln einen verwegenen Plan. Ihre Mission ist: Rettet Rhodan! Das war's von meiner Seite - ich freue mich wie immer auf eure Post an Philine-Marie.Ruehmann@vpm.de!

Ad Astra und bleibt alle gesund!
Eure Philine-Marie Rühmann
PERRY RHODAN-Redaktion


Quelle: Der PERRY RHODAN-Infotransmitter ist eine kostenlose E-Mail- und Internet-Publikation der Pabel-Moewig Verlag KG, Rastatt

Verantwortlich für den Inhalt:
Pabel-Moewig Verlag KG
Karlsruher Straße 31,
D-76437 Rastatt
Amtsgericht Mannheim, HRA 705634
USt. Id. Nr. DE265893557

Verantwortlicher im Sinne des Rundfunkstaatsvertrags:
Klaus N. Frick

Wir haben keinen Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte fremder Seiten. Gemäß eines Urteils des Landgerichts Hamburg vom 12. Mai 1998 distanzieren wir uns von Aussagen und Inhalten gelinkter Seiten.


veröffentlicht im Schattenblick zum 2. April 2020

Zur Tagesausgabe / Zum Seitenanfang