Schattenblick → INFOPOOL → PARLAMENT → SPD


INNEN/2927: Katarina Barley gratuliert Torsten Albig


SPD-Pressemitteilung vom 26. November 2016

Katarina Barley gratuliert Torsten Albig


Zur heutigen Wahl von Torsten Albig zum Spitzenkandidaten der SPD Schleswig-Holstein erklärt SPD-Generalsekretärin Katarina Barley:

Die SPD Schleswig-Holstein hat heute mit der erneuten Wahl Torsten Albigs zum Spitzenkandidaten für die Landtagswahl 2017 den Grundstein für einen erfolgreichen Wahlkampf gelegt. Torsten Albig hat in den letzten fünf Jahren bewiesen, dass er die Menschen in Schleswig-Holstein versteht und weiß, wie man gute Politik für das Land macht.

Torsten Albig steht für eine Politik, die soziale Gerechtigkeit in den Mittelpunkt stellt und gute Chancen für Alle eröffnet. Mit ihm und der SPD wird Schleswig-Holstein weiterhin weltoffen und solidarisch bleiben.

Ich gratuliere Torsten Albig zu seiner Wahl ganz herzlich. Für den anstehenden Wahlkampf wünsche ich ihm und der gesamten SPD im Norden viel Kraft, Geschick und Glück. Ich freue mich darauf, ihn in einem engagierten Wahlkampf zu unterstützen.

*

Quelle:
SPD-Pressemitteilung 261/16 vom 26. November 2016
Herausgeber: SPD Parteivorstand, Pressestelle
Bürgerbüro, Willy-Brandt-Haus
Wilhelmstraße 141, 10963 Berlin
Tel.: 030/25 991-300, Fax: 030/25 991-507
E-Mail: pressestelle@spd.de
Internet: www.spd.de


veröffentlicht im Schattenblick zum 29. November 2016

Zur Tagesausgabe / Zum Seitenanfang