Schattenblick →INFOPOOL →PARLAMENT → SPD

INNEN/2678: Glückwunsch für den alten und neuen SPD-Landeschef Dietmar Woidke


SPD-Pressemitteilung vom 13. Dezember 2014

Glückwunsch für den alten und neuen SPD-Landeschef Dietmar Woidke

SPD-Generalsekretärin Yasmin Fahimi gratuliert Dietmar Woidke zu seiner Wiederwahl als Vorsitzender der SPD-Brandenburg:



Brandenburg ist bei Dir, lieber Dietmar, in den besten Händen. Mit deiner zugleich besonnen und zupackenden Art hast Du die Herzen der Brandenburgerinnen und Brandenburger gewonnen. Nach dem Triumph bei der Landtagswahl im September und dem erfolgreichen Start in die neue Legislaturperiode bist Du nun, im Amt des Landesvorsitzenden der Sozialdemokratischen Partei Deutschlands in Brandenburg bestätigt worden. Dazu gratuliere ich Dir ganz herzlich.

Brandenburg und die SPD, das ist eine Erfolgsgeschichte. Seit der friedlichen Revolution und der Wende prägen Kontinuität und Sozialdemokratie das Land Brandenburg. Nach Manfred Stolpe und Matthias Platzeck bist du nun der dritte Sozialdemokrat an der Spitze. Mach so weiter, wir zählen auf Dich! Dir und Deiner Familie wünsche ich jetzt ruhige Feiertage und für das kommende Jahr viel Kraft, Geschick und Glück.

*

Quelle:
SPD-Pressemitteilung 373/14 vom 13. Dezember 2014
Herausgeber: SPD Parteivorstand, Pressestelle
Bürgerbüro, Willy-Brandt-Haus
Wilhelmstraße 141, 10963 Berlin
Tel.: 030/25 991-300, Fax: 030/25 991-507
E-Mail: pressestelle@spd.de
Internet: www.spd.de


veröffentlicht im Schattenblick zum 16. Dezember 2014