Schattenblick →INFOPOOL →PARLAMENT → SPD

INNEN/2534: SPD verurteilt feigen Anschlag auf Moschee-Baugelände in Leipzig


SPD-Pressemitteilung vom 15. November 2013

Aydan Özoguz: SPD verurteilt feigen Anschlag auf Moschee-Baugelände in Leipzig



Auf dem SPD-Parteitag in Leipzig erklärt die stellvertretende SPD-Vorsitzende Aydan Özoguz:

Ich verurteile den feigen Anschlag auf das Moschee-Gelände in Leipzig im Namen der Sozialdemokratischen Partei auf das Schärfste.

Vom Parteitag in Leipzig sende ich meine solidarischen Grüße an die islamische Glaubensgemeinschaft der Ahmadiyya Muslim Jamaat. In Deutschland darf es keinen Platz geben für Rassismus und Intoleranz gegenüber Andersgläubigen.

*

Quelle:
SPD-Pressemitteilung 626/13 vom 15. November 2013
Herausgeber: SPD Parteivorstand, Pressestelle
Bürgerbüro, Willy-Brandt-Haus
Wilhelmstraße 141, 10963 Berlin
Tel.: 030/25 991-300, Fax: 030/25 991-507
E-Mail: pressestelle@spd.de
Internet: www.spd.de


veröffentlicht im Schattenblick zum 19. November 2013