Schattenblick →INFOPOOL →PARLAMENT → FDP

UMWELT/803: Rösler gratuliert Birkner zum neuen Amt als Umweltminister


fdk - freie demokratische korrespondenz 28/2012 - 18. Januar 2012

RÖSLER gratuliert BIRKNER zum neuen Amt als Umweltminister


Berlin. Der FDP-Bundesvorsitzende und Bundeswirtschaftsminister, DR. PHILIPP RÖSLER, hat dem niedersächsischen FDP-Vorsitzenden STEFAN BIRKNER zu dessen heutiger Ernennung zum Niedersächsischen Minister für Umwelt und Klimaschutz herzlich gratuliert.

In dem Glückwunschschreiben heißt es u.a.: "Bei der Amtsausübung wünsche ich Dir viel Erfolg und das Quäntchen Glück, das selbst der Fleißige braucht, wie es so schön heißt.

Ich freue mich, dass Du als Mitglied der Niedersächsischen Landesregierung nun Deine liberale Handschrift hinterlassen kannst und bin mir sicher, dass Du ein erfolgreicher Minister sein wirst."


*


Quelle:
fdk - freie demokratische korrespondenz
Pressedienst der Freien Demokratischen Partei
Herausgeber: FDP-Bundespartei, Pressestelle
Reinhardtstr. 14, 10117 Berlin
Tel: 030/28 49 58 43, Fax: 030/28 49 58 42
E-Mail: presse@fdp.de
Internet: www.fdp.de


veröffentlicht im Schattenblick zum 19. Januar 2012