Schattenblick → INFOPOOL → PARLAMENT → FDP


INNEN/4435: Kubicki - Frage mich, was Gabriel geraucht hat


fdk - freie demokratische korrespondenz 143/2015 - 21. März 2015

KUBICKI: Frage mich, was Gabriel geraucht hat


Berlin. Zu den Interviewäußerungen von SPD-Chef Sigmar Gabriel zur Vorratsdatenspeicherung erklärt der stellvertretende FDP-Bundesvorsitzende WOLFGANG KUBICKI:

"Ich mache mir ernsthaft Sorgen um Deutschland. Wenn der Vizekanzler Sigmar Gabriel seinem Land einreden möchte, dass Union und FDP ihn quasi zur Vorratsdatenspeicherung genötigt haben, frage ich mich, was er geraucht hat. Die Wahrheit ist: Die SPD verrät unter seiner Führung die Bürgerrechte und der Justizminister macht fleißig mit."

*

Quelle:
fdk - freie demokratische korrespondenz
Pressedienst der Freien Demokratischen Partei
Herausgeber: FDP-Bundespartei, Pressestelle
Reinhardtstr. 14, 10117 Berlin
Tel: 030/28 49 58 43, Fax: 030/28 49 58 42
E-Mail: presse@fdp.de
Internet: www.fdp.de


veröffentlicht im Schattenblick zum 24. März 2015

Zur Tagesausgabe / Zum Seitenanfang