Schattenblick → INFOPOOL → NACHRICHTEN → MELDUNGEN


JUSTIZ/9326: Kriminalität und Rechtsprechung - 25.02.2020 (SB)


MELDUNGEN


Polizei bringt 17jährigen in psychiatrische Klinik

In der baden-württembergischen Gemeinde Unterensingen im Landkreis Eßlingen wurde ein Polizeibeamter bei einem Einsatz wegen eines randalierenden Jugendlichen schwer verletzt. Der mutmaßlich unter Drogeneinfluß stehende 17jährige habe nur unter erheblichem körperlichen Einsatz von vier Polizisten überwältigt werden können, teilten die Behörden nach Angaben der Stuttgarter Nachrichten mit. Ein Beamter erlitt dabei eine schwere Handverletzung, die im Krankenhaus behandelt werden mußte. Der Jugendliche wurde in eine psychiatrische Klinik eingeliefert. Bei ihm wurden verschiedene Drogen gefunden, darunter LSD-Trips, Marihuana sowie psychoaktive Pilze.

25. Februar 2020


Zur Tagesausgabe / Zum Seitenanfang