Schattenblick → INFOPOOL → NACHRICHTEN → MELDUNGEN


JUSTIZ/9314: Kriminalität und Rechtsprechung - 13.02.2020 (SB)


MELDUNGEN


Zwei Männerleichen in Hessen

In Nidda im Wetteraukreis und in Freigericht im Main-Kinzig-Kreis wurden zwei Leichen gefunden. Wie die Polizei in Friedberg und die Staatsanwaltschaft Gießen laut AFP-Angaben am Donnerstag mitteilten, weisen beide Schußverletzungen auf. Bei den Toten handelt es sich demnach um einen 43jährigen Deutschen und einem 49-Jährigen aus Bosnien-Herzegowina, der schon länger in Deutschland lebt. Bei dem älteren Mann wurde eine Pistole gefunden. Erste Ermittlungen deuten auf ein Tötungsdelikt mit anschließendem Selbstmord hin. Die Hintergründe und ein mögliches Motiv waren zunächst unklar.

13. Februar 2020


Zur Tagesausgabe / Zum Seitenanfang