Schattenblick → INFOPOOL → MUSIK → FAKTEN


LABEL/4663: Universal Music International Presse-Newsletter - 07.06.17


Universal Music International Presse-Newsletter - 23. Kalenderwoche 2017


In dieser Woche präsentieren wir Euch das neue Album "WITNESS" von Katy Perry. Nach der Gold-Single "Chained To The Rhythm", "Bon Appetit" und "Swish Swish" feat. Nicki Minaj präsentiert die US-Sängerin am Freitag ihr neues Album.

Rise Against sind zurück und veröffentlichen diese Woche ihr neues Album "Wolves".

Zudem gibt es neue Veröffentlichungen von Chuck Berry, ICE CUBE, der die Jubiläums-Neuauflage seines "Death Certificate"inklusive drei neuen Tracks veröffentlicht, Lady Antebellum und den israelischen Newcomern Lola Marsh, die ihr Album "Remember Roses" auf den Markt bringen und aktuell mit "Wishing Girl" den Song zur eBay-Kampagne abliefern.

Außerdem in den News: LORDE präsentiert einen weiteren, faszinierenden Vorboten auf ihr neues Album, SeeB veröffentlichen ihre neue Single "Boys In The Street" und es gibt alle Infos zur Album-Präsentation "Avital meets Avital".

Viel Spaß beim Lesen und Hören
Euer UMI Newsletter-Team


Inhalt

Neuigkeiten
Veröffentlichungsplan
TV-Termine

*

Neuigkeiten
Katy Perry präsentiert ihr neues Album "WITNESS" ++ Deutschland-Tour verkündet

Vier Jahre nach ihrem letzten Album "PRISM" gibt es nun endlich ein neues Werk der Sängerin und Songwriterin. "PRISM" stürmte weltweit die Charts, die Hitsingles wie "Roar" und "Dark Horse" (über 1 Milliarde Aufrufe bei VEVO) sorgten für Rekorde. Jetzt präsentiert Katy Perry ihr neues Album "WITNESS".

Vorab war Katy Perry in Berlin zu Gast und stellte ca. 100 glücklichen Fans und Medienpartnern ihr neues Album bei einer exklusiven Listening-Session in den legendären HANSA Studios vor. Zudem wurde Katy Perry mit Gold für die erste Single "Chained To The Rhythm" und mit einem Preis für Airplay Platz 1 ausgezeichnet. Neben "Chained To The Rhythm" und "Bon Appetit" hatte Katy Perry gemeinsam mit Nicki Minaj auch den Song "Swish Swish" veröffentlicht. Am Freitag erscheint das komplette neue Album "WITNESS".

"WITNESS" ist der Nachfolger von "PRISM". Im Rahmen der "PRISM"-Welttournee spielte Katy Perry 151 Konzerte auf 5 Kontinenten vor insgesamt 2 Millionen Fans. Das Album verkaufte sich weltweit über 12,5 Millionen Mal und stieg in 100 Ländern auf Platz 1 der iTunes-Charts ein. Insgesamt hat Katy Perry seit ihrem Debüt im Jahre 2008 weltweit über 40 Millionen Alben und über 125 Millionen Singles verkauft. Auf Twitter hat sie die meisten Follower und gehört zu den erfolgreichsten Solokünstlerinnen unserer Zeit.

Für 2018 stehen bereits zwei Deutschland-Konzerte auf dem Programm:

Katy Perry live:
23.05.2018 Köln, LANXESS arena
06.06.2018 Berlin, Mercedes-Benz Arena

Der Vorverkauf startet am 9. Juni um 10 Uhr! Tickets unter tickets.de und eventim.de

http://www.universal-music.de/katy-perry/home


Rise Against veröffentlichen ihr neues Album "Wolves"

Nach ihrer gefeierten Underplay-Show im Mai im Berliner SO36 veröffentlichen Rise Against am Freitag ihr neues Album "Wolves". Im Laufe ihrer Karriere haben sich Rise Against stets für eine soziale Gerechtigkeit eingesetzt. Mit "Wolves" fordert die Band ihre Fans heraus, gemeinsam eine neue, mutige Identität zu entwickeln. Das Album handelt davon, seine innere Kraft zu erkennen, es ist ein Aufruf: der Gejagte soll zum Jäger werden.

"Auf viele Weisen sind Rise Against-Konzerte ein sicherer Ort für unsere Fans", erklärt Leadsänger Tim Mcllrath. "Aber ich habe erkannt, dass ich nicht nur sichere Räume schaffen will, ich will auch gefährliche, wo aber Frauenhass und Ausländerfeindlichkeit nicht existieren können. Ich will Räume schaffen, wo solche Meinungen keine Luft zum Überleben haben, wo diese Art von Ideen erstickt wird. Bei 'Wolves' geht es nicht darum, sichere Orte zu erschaffen, es geht darum, einen Raum zu erschaffen, wo es für Ungerechtigkeit gefährlich wird."

Rise Against nahmen ihr achtes Studioalbum "Wolves" mit dem Grammy-Gewinner Nick Raskulinecz (Foo Fighters, Alice in Chains, Deftones) auf. Für die Aufnahmen zog die Band nach Nashville, weit weg von Chicago und Los Angeles und in einen Bundesstaat, wo Rise Against bisher kaum live gespielt haben. All das hatte einen deutlichen Einfluss auf das neue Album.

"In Nashville zu leben, hat uns verdeutlicht, dass wir uns nicht nur auf unsere Unterschiede konzentrieren dürfen", sagt Mcllrath. "Wenn wir damit aufhören und miteinander sprechen, von Angesicht zu Angesicht, könnten wir unsere Gemeinsamkeiten erkennen. Wir sind alle Wölfe in dem gleichen Rudel, das die Tore umkreist."

"Wolves" folgt auf das 2014er Album "The Black Market", das direkt auf Platz 1 der Offiziellen Deutschen Albumcharts einstieg und mit Gold ausgezeichnet wurde. Zudem erreichte das Album Platz 1 in den Alternative, Top Rock und Hard Rock Album Charts in den USA, sowie Platz 1 u.a. in Argentinien, Brasilien und Kanada.

www.rise-against.de
http://www.universal-music.de/rise-against/home


Lola Marsh veröffentlichen ihr Album "Remember Roses" ++ Single "Wishing Girl" ist der Song zur eBay-Kampagne

Das Duo Lola Marsh aus Tel Aviv gehört zu den vielversprechendsten Newcomern des Jahres. Ihre ersten Songs "Sirens" und "You're Mine" übertrafen alle Erwartungen und verzeichneten über 7 Millionen Streams auf Spotify. Nun legen sie mit ihrem Debüt-Album "Remember Roses" nach und möchten an ihren bisherigen Erfolgen anschließen. Die Platte wird ab 9. Juni erscheinen. Die Single "Wishing Girl" wurde als Kampagnen-Song für die neue eBay-Kampagne gepickt.

Die Musik von Lola Marsh ist ein lebendiger und beschwingter Folk-Pop, in dem Leichtigkeit und Traurigkeit perfekt miteinander harmonieren. Mit "Remember Roses", gelingt es Yael Shoshana Cohen und Gil Landau, reifer und inspirierter zu klingen, als auf ihrer ersten EP "You're Mine". "Was unsere Musik betrifft, versuchen wir uns auf die schönen Dinge im Leben zu fokussieren. Wir wollen Menschen mit unserer Musik glücklich machen und Emotionen bei ihnen erzeugen", erklärt Gitarrist Gil Landau. Entstanden ist so der perfekte Soundtrack für den beginnenden Sommer. Schon der Titel ist ein Trip in die eigene Vergangenheit, denn diese Rosen entstammen aus dem Garten, den es früher im Elternhaus der Sängerin gab. Auf den elf Songs des Albums geht es immer wieder um die Freundschaft, um die Liebe oder auch um die eigenen Ängste, die es beim Heranwachsen zu bezwingen gibt.

Alle Infos zu Lola Marsh gibt es in diesem Trailer

http://www.universal-music.de/lola-marsh/home


CHUCK - Das letzte Album der Rock 'n' Roll Legende CHUCK BERRY erscheint am Freitag

Es gibt nur wenige Künstler, die die Rockmusik so beeinflusst und geprägt haben wie Chuck Berry. Er galt in seiner über 60 Jahre währenden Musikkarriere als ein begnadeter Entertainer und einer der Begründer des Rock 'n' Roll. Am 18. März verstarb der legendäre Musiker im Alter von 90 Jahren.

Mit "Chuck" erscheint am 09. Juni das erste Album mit neuen Songs des Ausnahmekünstlers seit über vierzig Jahren. Acht von den insgesamt zehn Songs wurden von Chuck Berry geschrieben und komponiert. Das Album wurde in verschiedenen Studios in St. Louis aufgenommen und von ihm selbst produziert. Mit dabei ist seine längjährige Band, u.a. seine Kinder Charles Berry Jr. (Guitarre) and Ingrid Berry (Harmonica, Vocals) sowie Jimmy Marsala (seit 40 Jahren Berrys Bassist), Robert Lohr (Piano) und Keith Robinson (Schlagzeug). Sie alle haben ihn über zwei Jahrzehnte lang bei über zweihundert Shows im berühmten Blueberry Hill Club begleitet. Ebenfalls auf dem Album dabei sind Gary Clark Jr., Tom Morello, Nathaniel Rateliff und Chucks Enkel Charles Berry III. Der renommierte Autor und Historiker Douglas Brinkley steuert die Liner Notes bei.

In einem Statement, das auf Facebook veröffentlicht wurde, erklärte die Familie Berry: "Die Vorbereitungen für die Veröffentlichung des Albums in den letzten Monaten und Jahren brachten ihm viel Freude und Zufriedenheit. Unsere Herzen sind sehr schwer in diesem Moment. Aber wir wissen, dass es sein größter Wunsch war, mitzuerleben wie dieses Album das Licht der Welt erblickt. Und wie könnte man die neunzig Jahre seines Lebens besser feiern und erinnern als durch die Musik."

Einige der Songs auf "Chuck" entstanden bereits in den achtziger Jahren und wurden von Berry in seinem eigenen Studio in St. Louis über viele Jahre zwischen den Livetourneen weiterentwickelt. Er arbeitete an dem Album das ganze Jahr 2014 und musste aus gesundheitlichen Gründen 2015 die Tour und die Aufnahmen unterbrechen. Berry überschaute weiterhin die Produktion und Planung von "Chuck" und bat seine Familie und seinen engen Freund Joe Edwards, dem Eigentümer von Blueberry Hill, ihm seinen Wunsch zu erfüllen, dass das Album fertig gestellt und veröffentlicht wird. Ob Album-Highlights wie "Lady B. Goode", eine Fortsetzung des Kultsongs "Johnny B. Goode", mit Solos aller drei Generationen von Berry-Gitarristen, oder die ergreifende Country-Ballade "Darlin'", ein Duett mit Tochter Ingrid - "Chuck" ist wahrlich eine Familienangelegenheit.

http://www.universal-music.de/chuck-berry/home


Ice Cube veröffentlicht Jubiläums-Neuauflage von "Death Certificate" inklusive drei neuen Tracks

Westküsten-MC Ice Cube, der seit mehr als zwei Jahrzehnten zu den Ikonen des Genres zählt, ist ab sofort bei Interscope Records unter Vertrag und veröffentlicht zum 25-jährigen Jubiläum eine erweiterte Neuauflage des Solo-Klassikers "Death Certificate". Bereits Ende der Achtziger, als seine einstige Gangsta-Rap-Crew N.W.A. am Höhepunkt ihres Erfolges stand, verließ Ice Cube die Gruppe aus Compton, um seine Solokarriere zu starten, in deren Rahmen er seither weit über 10 Millionen Alben verkaufen sollte. Pitchfork bezeichnete "Death Certificate" erst vor wenigen Monaten als sein "wichtigstes Album" - und "eines der essenziellsten Werke in der Rap-Geschichte". Die erweiterte Neuauflage erscheint am 09. Juni.

Nachdem er jahrelang über sein eigenes Label Lench Mob Records veröffentlicht hatte (u.a. den erfolgreichsten Indy-Release des Jahres 2006 mit dem vergoldeten "Laugh Now, Cry Later"-Album), markiert die Jubiläumsveröffentlichung des viel diskutierten zweiten Albums "Death Certificate" den Auftakt für sein neues Label: "Death Certificate: 25 Anniversary Edition" erscheint am 9. Juni bei Interscope. Der Re-Release beinhaltet neben den 20 Originalsongs auch drei brandneue Tracks: "Only One Me", "Dominate The Weak" sowie die kritisch-knallharte Vorab-Single "Good Cop, Bad Cop".

Produziert von Sir Jinx und The Boogiemen (DJ Pooh, Bobcat und Rashad Coes), stieg das im Oktober 1991 veröffentlichte zweite Soloalbum von Ice Cube auf Platz 1 in die US-R&B/Hip-Hop-Charts ein und verkaufte sich weltweit gut 5 Millionen Mal. Ein ungeschöntes, wütendes Porträt des Lebens im South Central jener Tage, hatte Ice Cube damit einen "Ausnahmezustand" erklärt und die LP in zwei Teile aufgeteilt: Die "Death Side" sei eine Bestandsaufnahme, die "Life Side" hingegen seine "Vision davon, wie es weitergehen könnte".

Trotz der Kontroverse um die Inhalte der Tracks, wurde "Death Certificate" postwendend zum Meisterwerk erklärt. "Traurig daran ist, dass unsere Community auch 25 Jahre später noch immer mit vielen der dort angesprochenen Problemen zu kämpfen hat", so Ice Cubes Kommentar über die Neuauflage. "Ich hoffe bloß, dass die Millennials, die sich machtlos fühlen in der Hood, ihre eigene Wut und ihren Frust kanalisieren können, wenn sie diese Tracks hören."

Tracklist der Jubiläumsauflage:

"The Death Side"
 1. Only One Me
 2. Good Cop, Bad Cop
 3. Dominate The Weak
 4. The Funeral
 5. The Wrong N**** To F*** Wit
 6. My Summer Vacation
 7. Steady Mobbin'
 8. Robin Lench
 9. Givin' Up The Nappy Dug Out
10. Look Who's Burnin'
11. A Bird In The Hand
12. Man's Best Friend
13. Alive On Arrival
14. Death

"The Life Side"
15. The Birth
16. I Wanna Kill Sam
17. Horny Lil' Devil
18. Black Korea
19. True To The Game
20. Color Blind
21. Doing Dumb Sh**
22. Us
23. No Vaseline

http://www.universal-music.de/ice-cube/home


Lady Antebellum veröffentlichen ihr neues Album "Heart Break"

Für ihr neues, am 09. Juni erscheinendes Album "Heart Break" haben sich Lady Antebellum eine frische, neue Umgebung verschrieben. Die Aufnahmen zu "Heart Break" führten Lady Antebellum zunächst in ein Haus in Florida, wo sich die Band gemeinsam auf die neuen Songs konzentrierte. Als die ersten kreativen Sessions fruchteten, reiste das Trio weiter nach Süd-Kalifornien. "Das Album... es war eine besondere Reise. Wir haben zusammen gewohnt, umgeben von Sonne und Stränden und uns ganz auf unsere Songs konzentriert. Es war genau das, was wir als Band gebraucht haben", erzählt Hillary Scott.

Diesmal sollte alles anders sein, um zu sehen, ob es wirklich "klickt". Gemeinsam mit Produzent busbee nahmen Lady Antebellum die Songs für "Heart Break" auf. Die Bandbreite reicht vom US-Top20-Hit "You Look Good" bis hin zum melancholischen "Somebody Else's Heart" oder der dramatischen Ballade "Hurt" - Lady Antebellum zeigen sich auf den elf Songs auf "Heart Break" in Bestform. "Dieses Album ist wahrhaftig unsere Geschichte", erklärt Charles Kelley. "Die Songs haben etwas universelles und sind dabei sehr persönlich."

http://www.universal-music.de/lady-antebellum/home


LORDE mit neuer Single "Perfect Places" ++ Neues Album "Melodrama" erscheint am 16. Juni

Der typische Lorde-Beat, ihre geniale, gedoppelte Stimme, ein leichtes Blubbern. Dann steigt ein zaghaftes Klavier ein. So startet Lordes neuer Song "Perfect Places". Ihre Stimme trägt die Melodie und den Aufbau des Tracks, steigert sich, nimmt sich zurück und lässt alles andere im Hintergrund verschwinden. Mit "Perfect Places" präsentiert Lorde einen weiteres Vorgeschmack auf ihr kommendes zweites Album "Melodrama". Es wurde von Lorde, Jack Antonoff (Fun, Taylor Swift, Zayn, Sia) und Frank Dukes (The Weeknd, Rihanna, Future, Kendrick Lamar, Drake) produziert.

Den Audio-Clip zu "Perfect Places" gibt es hier.

Mit ihrem Debütalbum "Pure Heroine" (2013) und Singles wie "Royals", "Tennis Court" und "Team" wurde die damals 16-jährige Lorde zum internationalen Shootingstar und räumte direkt zwei Grammy Awards ab. "Pure Heroine" belegte Platz #3 der deutschen iTunes Charts, stürmte in mehr als 28 Ländern die Top15 der Albumcharts und verkaufte sich weltweit mehr als 4 Millionen Mal. In Deutschland schaffte Lorde es sowohl mit "Royals" als auch mit dem Track "Team" in die Top10 der Single Charts, "Tennis Court" schoss in die Top20.

Die Sängerin und Songwriterin begeistert Kritiker und Fans gleichermaßen und bekam vom legendären David Bowie das wohl schönste Kompliment und den musikalischen Ritterschlag: "Wenn ich dir zuhöre, ist es, als würde ich die Zukunft hören".

"Green Light" Videoclip

http://www.universal-music.de/lorde/home


SeeB veröffentlichen ihre neue Single "Boys In The Street"

Mit ihrer neuen Single "Boys In The Street" liefern SeeB einen brandneuen Track für den Sommer ab - und das Suchtpotenzial ist groß! Gemeinsam mit Greg Holden entstand eine Dance-Pop-Hymne, die man nicht mehr aus dem Kopf bekommt!

SeeB ist ein norwegisches Elektro-Trio, das rund um den Globus für Furore sorgt. Im Frühling 2015 haben sie erste Remixe veröffentlicht und landeten schnell mit ihrer Version von Kieszas "Cut Me Loose" einen #1 Track bei Hype Machine. Es folgte ein Remix von Shawn Mendes "Stitches" und Mike Posners "I Took A Pill In Ibiza". Die Version gefiel Mike Posner so sehr, dass er sie als seine neue offizielle Single veröffentlichte. Der Remix entpuppte sich als Smash Hit, so dass SeeB praktisch über Nacht bekannt wurde. Es folgte die Veröffentlichung ihrer Debütsingle am 11. März unter dem Titel "Breathe" feat. NEEV, die über 16 Millionen Plays auf Spotify hatte und Platz #53 der Top100 Spotify Charts in Deutschland belegte. Jetzt legen SeeB mit "Boys In The Street" den nächsten Song vor, der auf keiner Sommer-Playlist fehlen darf.

http://www.universal-music.de/seeb/home


Avital meets Avital - Umjubelter Album-Showcase im 25 Hours Hotel Berlin

Am 30. Mai begeistertern Avi Avital und Omer Avital mit einem exklusiven Live-Set im Bikini Island im 25 Hours Hotel Berlin. Sie präsentieren Songs und Stücke aus ihrem gemeinsamen Album "Avital meets Avital", das am 02. Juni bei Deutsche Grammophon veröffentlicht wurde. Ein umjubelter Showcase, ein glückliches Publikum und ein spielfreudiges Trio - an diesem Abend begleitete die beiden Avitals der Pianist Omer Klein - besser hätte man das Album "Avital meets Avital" nicht ankündigen können!

"Avital Meets Avital" ist das faszinierende, stilistisch vielfältige Zeugnis der Begegnung zweier Musiker - eines klassischen Mandolinisten und eines Jazzbassisten -, die nicht nur denselben Nachnamen tragen, sondern auch die damit verbundene Familiengeschichte teilen. Mit diesem Album spüren sie ihrer Geschichte nach und erfüllen sie mit Klängen.

Der klassisch ausgebildete Virtuose Avi Avital und der gefeierte Jazzmusiker und -komponist Omer Avital wuchsen beide im Schmelztiegel des Israels der 1980er Jahre auf, und beide haben marokkanische Wurzeln. Ihr Nachname identifiziert sie als Nachkommen jüdischer Immigranten aus Marokko, die ihren angestammten Namen »Abutbul« bei der Einreise in das eher hebräisch klingende »Avital« änderten, vielleicht als Zeichen ihres Integrationswillens. Viele Jahre widmeten sich Avi Avital und Omer Avital überwiegend westlichem Repertoire: der eine der Klassik, der andere dem Jazz. Als sie mehr und mehr internationale Erfolge feierten, zog der eine nach Berlin, der andere nach New York. "Avital Meets Avital" ist das Ergebnis ihrer musikalischen Wiedervereinigung über die Kontinental- und Genregrenzen hinweg auf der Grundlage ihres gemeinsamen Erbes. Marokkanische Rhythmen, israelische Harmonien, die Finesse klassischer Musik und die improvisatorische Freiheit des Jazz bilden den Kern dieses Projekts, das sich in einer intimen Betrachtung ihrer gemeinsamen Wurzeln und unterschiedlichen Lebenswege entfaltet.

Avi Avital solo live:
https://www.shmf.de/de/Avi-Avital

http://www.klassikakzente.de/news/klassik/article:243329/avital-meets-avital-farbenreiche-fusion-zweier-welten

*

Veröffentlichungsplan

Alben
Lady Antebellum / Heart Break / 09.06.2017
Lola Marsh / Remember Roses / 09.06.2017
Ice Cube / Death Certificate (Neuauflage) / 09.06.17
Rise Against / Wolves / 09.06.2017
Katy Perry / Witness / 09.06.2017
Chuck Berry / Chuck / 09.06.2017
Lorde / Melodrama / 16.06.2017
2 Chainz / Pretty Girls Like Trap Music / 16.06.2017
The Strypes / Spitting Image / 16.06.2017
Imagine Dragons / EVOLVE / 23.06.2017
LANY / LANY / 30.06.2017
Mura Masa / Mura Masa / 14.07.2017
OH WONDER / Ultralife / 14.07.2017
Carla Bruni / French Touch / 06.10.2017

Catalogue
Glen Campbell / Adiós (CD+2CD+LP) / 09.06.2017
Gov't Mule / Revolution Come...Revolution Go (CD, 2CD) / 09.06.2017
Peter, Bjorn and John / Writers Block (LP) / 09.06.2017
Ritchie Blackmore's Rainbow / Live In Birmingham 2016 (2CD) / 09.06.2017
Sting / The Complete Studio Collection (16 LP Box) / 09.06.2017
Sting / The Studio Collection: Volume II (5LP Box) / 09.06.2017
The Magpie Salute / The Magpie Salute (CD, Digital) / 09.06.2017
Albert King / Stax Classics / 09.06.2017
Isaac Hayes / Stax Classics / 09.06.2017
Johnnie Taylor / Stax Classics / 09.06.2017
The Dramatics / Stax Classics / 09.06.2017
The Staple Singers / Stax Classics / 09.06.2017
William Bell / Stax Classics / 09.06.2017
Big Star / The Best Of Big Star / 16.06.2017
Eli Young Band / Fingerprints / 16.06.2017
Frank Sinatra / A Swingin' Affair (LP) / 16.06.2017
Jimmy Cliff / Best Of (LP) / 16.06.2017
Linda Ronstadt / Heart Like A Wheel (LP) / 16.06.2017
OST/Various / The Music of Nashville Season 5, Vol. 1 (CD) / 16.06.2017
Simple Minds / Acoustic In Concert / 16.06.2017
Stevie Wonder / Original Musiquarium I (2LP) / 16.06.2017
Suzanne Vega / Solitude Standing (LP) / 16.06.2017
STYX / The Mission (CD) / 16.06.2017
Cheap Trick / We're All Alright! (CD) / 23.06.2017
Gov't Mule / Revolution Come...Revolution Go (2LP) / 23.06.2017
ABBA / Gold: Greatest Hits (Ltd. golden 25th Anniv. 2LP) / 30.06.2017
Bryan Adams / Wembley 1996 Live (2CD) / 30.06.2017
Elton John / Tumbleweed Connection (LP) / 30.06.2017
Joss Stone / The Soul Sessions (LP) / 30.06.2017
OST/Various / The Music of Nashville Season 5, Vol. 2 (CD) / 30.06.2017
Prick / LP Reissues / 30.06.2017
The Beach Boys / 1967 - Sunshine Tomorrow (2CD) / 30.06.2017
The Beach Boys / Wild Honey (LP) / 30.06.2017
The Velvet Underground & Nico / LP Reissue / 30.06.2017
STYX / The Mission (Ltd. Edt. LP) / 30.06.2017
Live / Mental Jewelry (LP) / 21.07.2017

*

TV-Termine

Bastille
06.06. / 22:10 Uhr / Pro7 / Circus HalliGalli

Jamie T
06.06. / 22:10 Uhr / Pro7 / Circus HalliGalli

Katy Perry
08.06. / 23:10 Uhr / Pro7 / red.
09.06. / 05:30 Uhr / Sat. 1 / Frühstücksfernsehen

Kensington
26.06. / 05:30 Uhr / ARD / Morgenmagazin

Lola Marsh
11.06. / 11:50 Uhr / ZDF / Fernsehgarten

Lorde
23.06. / 23:30 Uhr / arte / tracks

Luis Fonsi
11.06. / 11:50 Uhr / ZDF / Fernsehgarten

Rise Against
07.06. / 20:00 Uhr / RTL2 / RTL2 News

Sting
18.08. / 20:15 Uhr / arte / A Free Man

*

Quelle:
Copyright Universal Music Entertainment GmbH
Universal PRESSE Webteam
E-Mail: presse@universal-music.de
Telefon: 030/52007-0
Internet: umusic.com


veröffentlicht im Schattenblick zum 9. Juni 2017

Zur Tagesausgabe / Zum Seitenanfang