Schattenblick → INFOPOOL → MUSIK → FAKTEN


LABEL/4264: Universal Music International Presse-Newsletter - 18.11.15


Universal Music International Presse-Newsletter - 47. Kalenderwoche 2015


In dieser Woche präsentieren wir Euch die neue Live-DVD von den Überfliegern 5 Seconds Of Summer, die mit "HOW DID WE END UP HERE Live At Wembley Arena" das nächste Highlight für ihre Fans veröffentlichen.

Außerdem gibt es Neuigkeiten von Take That, Keith Richards, Halsey, Shawn Mendes, Years & Years, Zella Day, Alesso, The Who, James Morrison und Ellie Goulding.

Viel Spaß beim Lesen und Hören
Euer UMI Newsletter-Team


Inhalt

Neuigkeiten
Veröffentlichungsplan
TV-Termine

*

Neuigkeiten
5 Seconds Of Summer veröffentlichen "HOW DID WE END UP HERE Live At Wembley Arena" auf DVD, Blu-ray und eVideo

Mit ihrem Album "Sounds Good Feels Good" eroberten 5 Seconds Of Summer direkt Platz 3 der deutschen Albumcharts und waren nebenbei höchster Neueinsteiger der Woche. Ein weiteres Highlight erwartet die Fans von 5SOS am 20. November: "HOW DID WE END UP HERE Live At Wembley Arena" erscheint als DVD, Blu-ray und eVideo inkl. iTunes Extras!

5SOS sind die erfolgreichste Newcomer-Band des Jahres 2014. Ihr aktuelles Studioalbum "Sounds Good Feels Good" ist der Nachfolger ihres Debüts "5 Seconds Of Summer", das sich weltweit mehr als 3 Millionen Mal verkaufte und damit in den USA zum erfolgreichst en Debütalbum des letzten Jahres avancierte.

http://www.universal-music.de/5-seconds-of-summer/home


Take That präsentieren "III" in der 2015 Edition inklusive Bonus-Live-DVD

Das Take That Album "III" schoss Ende 2014 direkt auf Platz #1 der UK Charts und markierte damit einen weiteren Meilenstein der Erfolgsgeschichte der nunmehr dreiköpfigen Band. Das Album enthielt neben dem Titelsong zum Kinofilm "Kingsmen" - "Get Ready For It" - auch die Single "These Days". Die "III 2015 Edition" erscheint am 20. November 2015.

Neben der neuen Single "Hey Boy" und drei weiteren brandneuen Tracks, enthält das Album "III 2015 Edition" außerdem eine Bonus DVD der gerade erst beendeten Europatournee. Neben dem eigentlichen Live-Erlebnis waren die Take That Tour-DVDs schon immer ein Event für sich.

Mit den bisherigen Veröffentlichungen brach die Band jeden Verkaufsrekord in ihrer Heimat England. Fans können die spektakuläre Live-Produktion nochmals hautnah und in vollem Umfang erleben; von wundervoll farbenfrohen Explosionen, Showelementen mit tanzenden Quallen, beeindruckenden Figuren, kontemporärem Tanz von Mark und Howard bis hin zu einem fliegenden Tandem-Beiwagen, der über die Menge schwebt, einer brennenden Weltkugel, Pyrotechnik und Regeneffekten. Die "III 2015 Edition" ist auf jeden fall ein Ereignis.

http://www.universal-music.de/take-that/home


Keith Richards präsentiert Videoclip zu "Love Overdue" aus seinem Soloalbum "Crosseyed Heart"

Nach über 20 Jahren veröffentlichte Keith Richards im September sein Solo-Album "Crosseyed Heart". Das dritte Solo-Werk des Stones-Gitarristen beinhaltet 15 Songs und unterstreicht einmal mehr, warum er zu den einflussreichsten Musikern unserer Zeit gehört. Von Reggae über Rock, Country und Blues: Schon vom ersten Takt seiner ersten Single "Trouble" ist klar, dass hier der Stones-Gitarrist am Werk war. Für den Track spielte er Akustik- und E-Gitarre, Bass und sang auch gleich noch Lead- und Backing-Vocals.

Mit "Trouble" veröffentlichte Richards eine euphorische erste Single. Anschließend ging mit "Illusion" ein Duett mit Norah Jones ans Radio. Jetzt feiert das Video zu "Love Overdue" Premiere.

http://www.universal-music.de/keith-richards/home


Shawn Mendes präsentiert Neuauflage seines Debütalbums: "Handwritten Revisited

Am 25. Oktober 2015 wurden in Mailand die MTV EMAs verliehen. Zahlreiche Stars der Musikszene waren nominiert und die Fans konnten ihre Favoriten wählen. Nach einer großartigen Show standen die Gewinner fest und einer davon ist Newcomer Shawn Mendes! Er räumte in den Kategorien "Bester Newcomer" und "Bester Push" ab.

Jetzt veröffentlicht Shawn Mendes am 20. November sein Debütalbum "Handwritten" als Repack-Version. Mit dem Album katapultierte sich der Teenie-Star aus Kanada an die Spitze der amerikanischen Album- sowie iTunes-Charts und verkaufte über 119.000 Einheiten allein in der ersten Woche. Damit ist Shawn Mendes der jüngste Künstler in knapp 5 Jahren, dessen Album die #1-Platzierung der US Billboard-Charts erreichte. Auch in Deutschland landete es auf #20 der iTunes-Charts sowie #43 der offiziellen Album-Charts.

Auf dem Repack von "Handwritten" gibt es mit "I Know What You Did Last Summer ft. Camila Cabello", "Act Like You Love Me", "Running Low" und "Memories" 4 neue Tracks. 5 zusätzliche Live-Versionen machen aus "Handwritten Revisited" eine Runde Sache.

http://www.universal-music.de/years-and-years/home


Halsey auf Erfolgskurs in den USA: Show im Madison Square Garden ausverkauft

Mit "Badlands" präsentiert Halsey ein Konzeptalbum, auf dem alle Songs in einer thematischen Beziehung zueinander stehen. Mit ihrer einprägsamen Stimme und fesselnden Klängen erzählt die Sängerin Geschichten, mit denen sie auf eine Reise in die "Badlands" einlädt. Dort erwartet die Hörer eine pessimistische Welt voller verschobener Wertvorstellungen.

Bei Kritikern und Fans kam das Debüt der aus New Jersey stammenden Halsey gleichermaßen gut an. Der Rolling Stone schrieb: "'Badlands' wird Halsey zum internationalen Superstar katapultieren" - und damit behält er auch Recht! Halsey Konzert am 13. August 2016 im Madison Square Garden ist schon jetzt ausverkauft! Damit hat sie Sängerin blitzschnell 12.500 (!) Tickets verkauft.

Aber auch ihre Kollegen lieben Halsey. Auf einigen der Kalifornien-Daten Anfang Dezember wird Halsey für The Weeknd auf dessen "Madness Fall Tour" eröffnen. Gemeinsam mit Justin Bieber trat Halsey Mittwoch früh in der Today Show auf dem Rockefeller Plaza/Rockefeller Center mit ihrem gemeinsamen Song "The Feeling" auf.

HALSEY 2016 live:
02.03.2016 Köln, E-Werk
03.03.2016 Berlin, Huxley's

http://www.universal-music.de/halsey/home


Years & Years veröffentlichen neue Single und starten Deutschland-Tour

Momentan geht einfach alles Schlag auf Schlag bei Years & Years: Seit sie als Gewinner der aktuellen BBC-Liste "Sound of 2015" ins Jahr gestartet sind, waren die drei BRIT-Nominierten aus London gerade erst beim NDR2 Soundcheck und dem SWR3 New Pop Festival zu Gast, um Mega-Hits wie "King" und "Shine" live zu präsentieren. Zeitnah zu den nächsten Deutschlandkonzerte, die jetzt über die Bühne gehen, legen sie gleich die nächste Single nach: Mit "Desire" erscheint eine weitere Auskopplung aus ihrem Hit-Debütalbum "Communion".

In Großbritannien bereits versilbert und ein Top-5-Hit in den Dance-Charts, vereint die neue Single "Desire" all das, wofür der Name Years & Years inzwischen steht: Massive Synthesizer-Sounds und ein extrem tanzbarer Beat und die Ausnahmestimme von Olly Alexander.

"Is it desire/or is it love that I'm feeling for you", singt der 25-Jährige, der laut eigener Aussage immer noch nicht fassen kann, dass allein der Clip zu "King" inzwischen auf View-Zahlen im dreistelligen Millionenbereich zusteuert. Auch das Video zu "Desire" kann sich sehen lassen, wenn am Schluss alles um den Sänger in Flammen aufgeht. Zeitgleich zur Singleveröffentlichung am 20. November kommen Years & Years auf Deutschlandtour. Da die Nachfrage so groß ist, kommen sie im März 2016 auch noch nach München.

YEARS & YEARS live
20.11.2015 Offenbach, Stadthalle
22.11.2015 Hamburg, Docks (ausverkauft)
23.11.2015 Berlin, ASTRA Kulturhaus
11.03.2016 München, TonHalle

http://www.universal-music.de/years-and-years/home


X Ambassadors begeistern mit "Renegades" ++ Tourdaten 2016

Die Single "Renegades" begeistert zur Zeit rund um den Globus das Publikum. In den USA wurde "Renegades" bereits mit Platin ausgezeichnet. In Kanada erreichte der Track sogar Doppelplatin! Mit "VHS" erscheint das Debütalbum von X Ambassadors am 5. Februar in Deutschland. "Dieses Album vereint letztlich all das, woran wir seit der 7. Klasse gearbeitet haben", meint Sänger Sam Harris. "Ich wollte den Leuten zeigen, wer wir sind: Eine Band aus Brüdern, aus besten Freunden, eine kleine Familie, die schon wahnsinnig viel zusammen durchlebt hat."

"Mir war wichtig, dass sich das Album insgesamt wie ein Film anfühlt", sagt Sam Harris. Und wie in einem Film, geht es in den Songs von "VHS" auch um Bewegung, um Geschwindigkeit, um den Wunsch, irgendein heilloses Beziehungschaos und die Enge des Kleinstadtdaseins hinter sich zu lassen.

Im nächsten Jahr kommen X Ambassadors auf Deutschlandtour:
07.02.2016 Berlin - Musik & Frieden
23.02.2016 Köln - Luxor

http://www.universal-music.de/x-ambassadors/home


James Morrison und Ellie Goulding am 20. November zu Gast bei "20 Jahre RTL Spendenmarathon - Die große Comedy-Gala"

Mit "Delirium" präsentiert Ellie Goulding ihr drittes Studioalbum und begeistert mit einem furiosen Pop-Werk. Um das bis dato größte, euphorischste Statement ihrer Karriere aufzunehmen, tat sich Goulding dieses Mal mit Max Martin, Greg Kurstin, Ryan Tedder (OneRepublic), Klas Ahlund und Guy Lawrence (Disclosure) zusammen, wobei sie aber auch mit ihrem angestammten Kreativpartner Jim Eliot erneut gemeinsame Sache machte. Ellie Goulding klang noch nie so selbstbewusst wie auf "Delirium". Am 20. November ist sie zu Gast bei "20 Jahre RTL Spendenmarathon - Die große Comedy-Gala".

Ebenfalls dabei ist James Morrison, der aktuell mit seinem neuen Album "Higher Than Here" begeistert. Nachdem es in den letzten 4 Jahren etwas ruhiger um den Sänger mit der hinreißenden Stimme wurde und er mit einigen Schicksalsschlägen zu kämpfen hatte, kehrt er nun musikalisch zu den Anfängen seiner Karriere zurück. Ursprünglich lautete der Plan für sein neues Album "Higher Than Here", musikalisch in eine ganz andere Richtung aufzubrechen. Morrison schrieb rund 70 Songs, um das Ganze schließlich doch noch einmal zu überdenken. Indem er zum Ausgangspunkt zurückgekehrt ist, hat James Morrison mit der neuen Platte sein bis dato eindringlichstes, einfühlsamstes und ehrlichstes Album aufgenommen - ein Album, dessen Essenz am ehesten im Refrain der ersten Single-Auskopplung durchkommt: "I've got demons trying to get to me... But they'll never take me down."

http://www.universal-music.de/ellie-goulding/home
http://www.universal-music.de/james-morrison/home


Zella Day präsentiert ihr Debütalbum "Kicker"

Nachdem Zella Day sich schon als kleines Mädchen auf eigene Faust den Umgang mit der Gitarre beigebracht und als Teenager erste Songs geschrieben hatte, feilte sie in den letzten Jahren immer intensiver an ihrem Können als Songschreiberin. In ihren Songs schreibt sie persönliche Erfahrungen nieder und begibt sich auf eine Selbstfindungsreise.

Aus den 12 Songs mit Titeln wie "Hypnotic", "Compass", "The Outlaw Josey Wales" oder "Sweet Ophilia" lassen sich deutlich Zellas Einflüsse raushören: Alte Italowestern-Filme, die kalifornische Psych-Rock Kultur der 60er Jahre oder das Mysterium der Wüste.

Inspiriert wurde die heute 20-Jährige auch von ihrer Heimatstadt tief in den Bergen Arizonas. Mit ihrem fantasievollen Sound-Gewebe aus Elektro, Indie und Pop spielt sich Zella Day direkt in die Herzen und Ohren ihrer Fans. Ihr Album "Kicker" erscheint am 20. November.

http://www.universal-music.de/zella-day/home


Alesso mit neuem Track "Red" und News für 2016

Innerhalb eines Jahres schaffte es der 23-jährige DJ & Musikproduzent Alesso mit seinen Songs in die weltweiten Charts. Alesso arbeitete schon mit großen Namen wie David Guetta, OneRepublic, Swedish House Mafia, Roy English, LMFAO und Keane zusammen. Jetzt erscheint das erste Album des Grammy nominierten DJs und Musikproduzenten. Auf dem Album "Forever", das im Mai 2015 erschien, sind Features mit Calvin Harris, Hurts und Ryan Tedder von OneRepublic.

Auch sein Megahit "Heroes (We Could Be)" mit der schwedischen Popmusikerin Tove Lo, welcher mit Platin in den USA und Australien ausgezeichnet wurde, ist auf seinem Debütalbum zu finden. Aktuell ist Alesso mit seiner neuen Single "Cool" feat. Roy English in den Charts vertreten.

Jetzt kündigt Alesso große Neuigkeiten für 2016 an. Als einer der Headline wird er beim Summerburst Festival in Schweden in Göteburg und Stockholm auftreten. Auch auf eine Reihe von EPs dürfen sich die Fans von Alesso im nächsten Jahr freuen. Den Anfang macht der Track "Red", der einen ersten Vorgeschmack auf die neue EP bietet.

http://www.universal-music.de/alesso/home


The WHO - "Live In Hyde Park" erscheint auf DVD, Blu-Ray, DVD+2CD, DVD+3LP und Deluxe Edition

Am 20. November veröffentlicht Eagle Rock Entertainment The Who "Live In Hyde Park" auf DVD, Blu-Ray, DVD+2CD, DVD+3LP und Deluxe Edition.

Anlässlich des 50. Bühnenjubiläums von The Who, ist diese großartige Show, aufgenommen am 26. Juni 2015 in London's berühmten Hyde Park, die erfolgreiche Rückkehr in die Heimatstadt der Band. Dieses gewaltige Event bildet den passenden Höhepunkt der Aktivitäten zum 50-jährigen Jubiläum von The Who.

Die fantastische Zusammenstellung beinhaltet Klassiker wie "My Generation", "Pinball Wizard", "Baba O'Riley", "Pictures Of Lily", "I Can't Explain", "You Better You Bet", "Who Are You", "Won't Get Fooled Again", "Join Together", "The Kids Are Alright", "I Can See For Miles" und viele mehr!

An einem herrlichen Sommerabend bot die Band eine brillante Performance all ihrer größten Hits vor 65,000 Menschen. Mit einer Reihe großartiger Hintergrundfilme wurden die riesigen Bildschirme, die die Bühne umgeben, voll und ganz ausgenutzt. Es ist ein The Who Konzert im großen Stil, aber wie es Pete Townhend zu Beginn des Konzertes sagt: "You're a long way away... but we will reach you!". Er blieb seinen Worten absolut treu.

Diese Hyde Park Show ist ein wahrhaft einzigartiges Ereignis, welches die Massen anlässlich des 50. Bühnenjubiläums einer Band zus ammenbrachte, deren Musik schon die Prüfungen der Zeit überstanden hat und uns immer begleiten wird.

"Live In Hyde Park" ist schlichtweg ein Muss für jeden
Musik-Liebhaber.

Mehr Infos, Trailer und das Live Video zu Baba O'Riley gibt es hier:
www.thewho-hydepark.de


Queen - A Night At The Odeon - Hammersmith 1975 erscheint auf CD, DVD, SD Blu-Ray, 2 LP Vinyl, Super Deluxe Boxset und digital

24. Dezember 1975. Hammersmith Odeon in London. Auf der geschichtsträchtigen Bühne spielen die vier Mitglieder der Band Queen gerade die finalen Akkorde einer außergewöhnlichen, von der BBC live im Fernsehen übertragenen Show. Der Auftritt markiert gleichzeitig den Höhepunkt des ereignisreichsten und aufregendsten Jahres ihrer bisherigen Karriere: Es hatte sie von England in die Vereinigten Staaten, nach Japan und wieder zurück geführt und besiegelte endgültig ihren Aufstieg von ehrgeizigen Newcomern zu einer der größten und wichtigsten Bands ihrer Zeit - und darüber hinaus.

Vierzig Jahre später präsentiert sich die Show der ganzen Welt. Am 20. November erscheint Queen - A Night At The Odeon - Hammersmith 1975 auf CD, DVD, SD Blu-Ray, 2 LP Vinyl, Super Deluxe Boxset und digital auf Virgin EMI. Neben dem Mitschnitt des legendären Konzerts enthalten die Packages spezielles Bonusmaterial für die Fans der Band.

"Das war schon ein besonderer Abend, denn das war das erste Mal, dass eines unserer Konzerte in voller Länge live im Fernsehen übertragen wurde ... das Weihnachtskonzert", erinnert sich Brian May. "Die Qualität ist beeindruckend. Natürlich wurde viel Arbeit in die Wiederherstellung des Materials und die Umwandlung in die digitale Form gesteckt, aber jetzt kommt die Energie, die wir auf der Bühne gespürt haben, wirklich mit aller Kraft durch."

Neben Audio und Video von dem Auftritt enthalten die DVD und SD Blu-Ray Fassungen zwei besondere Bonusfeatures: 'Looking Back At The Odeon', eine brandneue, 22-minütige Dokumentation mit einem bisher noch nirgends gezeigten Interview mit Brian May und Roger Taylor, geführt von Bob Harris, dem Gastgeber des Old Grey Whistle Test, der mit den Beiden über die Show im Hammersmith Odeon sprach, sowie rares Material von Live At The Budokan - Japan 1975 mit drei Songs - Now I'm Here, Killer Queen und In The Lap Of The Gods... Revisited - live aufgezeichnet während der legendären Tour durch Fernost.

Das Super Deluxe Boxset enthält außerdem eine noch nie zuvor gehörte Aufnahme des Soundchecks - eine Aufnahme, von deren Existenz bisher auch nur die Band wusste.

*

Veröffentlichungsplan

Alben
Zella Day / Kicker / 20.11.2015
5 Seconds Of Summer / How Did We End Up Here? Live At Wembley Arena (DVD) / 20.11.2015
Take That / III (2015 Edition) CD+DVD / 20.11.2015
Shawn Mendes / Handwritten Revisted / 20.11.2015
TROYE SIVAN / Blue Neighbourhood / 04.12.2015
BØRNS / Dopamine / 15.01.2016
Eliot Sumner / Information / 22.01.2016
Elton John / Wonderful Crazy Night / 05.02.2016

Singles
Years & Years / Desire / 20.11.2015

Catalogue
O.S.T./ James Bond / div. Vinyle / 20.11.2015
The Who / Live In Hyde Park (diverse AV-Formate) / 20.11.2015
Tim McGraw / Damn Country Music / 20.11.2015
A Thousand Horses / Southernality / 20.11.2015
Serge Gainsbourg / Complete Studio Recordings / 20.11.2015
OST / Barry, John / James Bond: Diamonds Are Forever (Ltd. Edt. LP) / 20.11.2015
OST / Barry, John / James Bond: From Russia With Love (Ltd. Edt. LP) / 20.11.2015
OST / Barry, John / James Bond:On Her Majesty's Secret Serv.(Ltd.Edt. LP) / 20.11.2015
OST / Barry, John / James Bond: Thunderball (Ltd. Edt. LP) / 20.11.2015
OST / Barry, John / James Bond: You Only Live Twice (Ltd. Edt. LP) / 20.11.2015
OST / Hamlisch, Marvin / James Bond: The Spy Who Loved Me (Ltd. Edt. LP) / 20.11.2015
OST / Edelman, Randy Dragon: The Bruce Lee Story (LP) / 20.11.2015
Queen / A Night At The Odeon - Hammersmith 1975 (diverse Formate) / 20.11.2015
Frank Sinatra / All Or Nothing At All (DVD, Blu-Ray) / 20.11.2015
Underworld / Second Toughest In The Infants (Remastered 2015) (div. Formate) / 20.11.2015
Creed / With Arms Wide Open: A Retrospective (3CD) / 20.11.2015
Red House Painters / Songs For A Blue Guitar (2LP) / 20.11.2015
OST / Various Artists / House Party (LP) / 20.11.2015
Franco Battiato / Anthology - Le Nostre Anime (2CD) / 20.11.2015
Anthrax / Spreading The Disease / 20.11.2015
Tony Hadley / The Christmas Album (CD) / 27.11.2015
The Velvet Underground / The Complete Matrix Tapes (4CD) / 27.11.2015
Various Artists / The Early Motown EPs (Ltd. Edt. 7x7" VINYL Box) / 27.11.2015
The Sparks / The Island Years Boxset / 27.11.2015
Tony Hadley / The Christmas Album / 27.11.2015
Various Artists / Day Edition: 24h - Mein Tag - Meine Musik (Focus; 5CD) / 27.11.2015
Various Artists / Night Edition: 24h - Mein Tag - Meine Musik (Focus; 5CD) / 27.11.2015
Jimmy Eat World / Bleed American (LP) / 04.12.2015
The Black Crowes / div. Vinyle / 04.12.2015
Roy Orbison / The M.G.M Years (13CD-Box/14-LP-Box) / 04.12.2 015
Roy Orbison / One Of the Lonely Ones (CD/LP) / 04.12.2015
OST / Various Artists / Carol (Original Motion Picture Soundtrack) / 04.12.2015
OST / Various Artists / Natural Born Killers (LP) / 04.12.2015
OST / Various Artists / Reservoir Dogs (Black UK Vinyl) / 04.12.2015
Creedence Clearwater Revival / Bad Moon Rising: The Collection / 04.12.2015
The Beatles / 1 (2LP) / 04.12.2015
Rush / R40 Live (diverse Formate) / 04.12.2015
Rush / Grace Under Pressure (LP) / 04.12.2015
Rush / Power Windows (LP) / 04.12.2015
Frank Zappa & Los Angeles Philharmonic, L.A. Master Chorale / 200 Motels - The Suites (CD) / 04.12.2015
The Beach Boys / Party! Uncovered And Unplugged (2CD) / 04.12.2015
Frank Sinatra / Ultimate Collection (CD, 4CD, LP, ltd. Blue 2LP) / 04.12.2015
Amy Winehouse / The Collection (8LP-Box) / 11.12.2015
Megadeth / The Threat Is Real (V12) / 11.12.2015
Charles Aznavour / Live 2015 (CD / DVD /CD&DVD ) / 11.12.2015
Rush / A Show Of Hands (LP) / 11.12.2015
Rush / Hold Your Fire (LP) / 11.12.2015
Frank Zappa / Sheik Yerbouti (LP) / 11.12.2015
Eric Church / Mr. Misunderstood / 11.12.2015
Jimmy Eat World / Stay On My Side Tonight (LP) / 18.12.2015
The Staple Singers / Faith And Grace: A Family Journey 1953-1976 (4CD + 7") / 18.12.2015
John Lee Hooker / Two Sides Of John Lee Hooker (LP) / 18.12.2015
OST / Various Artists / Rushmore (LP) / 08.01.2016
OST / Various Artists / Whiplash (LP) / 15.01.2016
OST/Various Artists / Back To The Future (Pictrue Vinyl) / 15.01.2016
Megadeth / Dystopia (CD / LP) / 22.01.2016
The Abyssinians / The Clinch Singles (Vinyl Box Set) / 05.02.2016
Alex Harvey / The Last Of The Teenage Idols / 18.03.2016

*

TV-Termine

Alessia Cara
07.12.2015 / 22:10 Uhr / Pro7 / Circus HalliGalli

Axwell/\Ingrosso
29.11.2015 / 01:05 Uhr / Arte / Tracks

David Garrett
19.11.2015 / 09:05 Uhr / ZDF / Volle Kanne /
19.11.2015 / 16:15 Uhr / WDR / Daheim & Unterwegs
19.11.2015 / 23:00 Uhr / RTL / Spendenmarathon

Elbow
13.12.2015 / 06:30 Uhr / EinsPlus / Best Of Southside Festival 2014

Ellie Goulding
20.11.2015 / 20:15 Uhr / RTL / 20 Jahre RTL Spendenmarathon - Die große Comedy-Gala

Hozier
27.11.2015 / 20:15 Uhr / RTL / Ultimative Chartshow "Best of 2015"

James Bay
12.12.2015 / 17:15 Uhr / EinsPlus / Beatzz in Concert - SWR New Pop Festival 2015

James Morrison
20.11.2015 / 20:15 Uhr / RTL / 20 Jahre RTL Spendenmarathon - Die große Comedy-Gala

Michael Kiwanuka
12.12.2015 / 16:30 Uhr / EinsPlus / New Pop Festival 2012

Of Monsters And Men
14.12.2015 / 00:15 Uhr / WDR / Rockpalast "Highlights Rolling Stone Weekender"

Rod Stewart
28.11.2015 / 22:10 Uhr / RTL / Boxen - Klitschko vs. Fury: Der Kampf der Giganten

Sam Smith
11.12.2015 / 22:15 Uhr / EinsPlus / Beatzz in Concert - SWR New Pop Festival 2014

The Common Linnets
11.12.2015 / 20:15 Uhr / NDR / Hand In Hand für Norddeutschland

The Vamps
27.11.2015 / 17:00 Uhr / RTLII / Klub

Years & Years
21.11.2015 / 15:00 Uhr / EinsPlus / Beatzz in Concert - SWR New Pop Festival 2015
22.11.2015 / 02:45 Uhr / EinsPlus / Beatzz in Concert - SWR New Pop Festival 2015

ZEDD
19.11.2015 / 23:20 Uhr / Pro7 / TV Total

*

Quelle:
Copyright Universal Music Entertainment GmbH
Universal PRESSE Webteam
E-Mail: presse@universal-music.de
Telefon: 030/52007-0
Internet: umusic.com


veröffentlicht im Schattenblick zum 20. November 2015

Zur Tagesausgabe / Zum Seitenanfang