Schattenblick →INFOPOOL →MUSIK → FAKTEN

LABEL/4028: Universal Music International Presse-Newsletter - 26.11.14


Universal Music International Presse-Newsletter - 48. Kalenderwoche 2014



In dieser Woche präsentieren wir Euch neue Veröffentlichungen von Take That, die zu dritt durchstarten, Mary J. Blige, der neuen Queen von London, Jessie J, die bei The Voice zu Gast sein wird sowie Selena Gomez und Demi Lovato.

Außerdem in den News: Ariana Grande präsentiert ihre Weihnachtssingle, The Vamps legen ihr Weihnachtsalbum und eine Live DVD vor und es gibt Neuigkeiten von Katy Perry, Axwell / Igrosso, Sam Smith und Tina Turner.

Nachdem in der vergangenen Woche der Soundtrack zu "Die Tribute von Panem: Mockingjay Teil 1" veröffentlicht wurde, erobert jetzt Katniss alias Jennifer Lawrence persönlich die iTunes-Charts: Der von ihr gesungene Song, der auf dem Score zum Film vertreten ist, hat direkt Platz 2 erreicht!

Viel Spaß beim Lesen und Hören
Euer UMI Newsletter-Team


Inhalt

Neuigkeiten
Veröffentlichungsplan
TV-Termine

*

Neuigkeiten
Take That präsentieren ihr neues Album "III"

Take That zählen zu den erfolgreichsten britischen Popbands aller Zeiten. Seit ihrer Gründung 1990 haben sie Fans auf der ganzen Welt begeistert, durch ihre Trennung zum Weinen gebracht, für Freudenjubel und Rekorde mit ihrer Wiedervereinigung gesorgt (Platin in Deutschland!) und schließlich ein jahrelang für nicht möglich gehaltenes Reunion-Album mit Robbie Williams aufgenommen. Take That wurden weltweit mit Awards und Preisen ausgezeichnet und sind mit ihrer Bilanz von Nr.1-Hits und Nr.1-Alben international rekordverdächtig. Take That beschreiten nun ein neues Kapitel ihrer Bandgeschichte: Take That präsentieren am Freitag ihr neues Album "III". Ein Neuanfang zu dritt, der bereits mit der ersten Single "These Days" eindrucksvoll sein Debüt fand. Der Videoclip zu "These Days" wurde auf VEVO über 1 Million Mal angeschaut. Die Single steht auf Platz 2 in den britischen iTunes-Charts und auch in den Verkaufscharts sieht alles nach einer Top-Platzierung aus.

Nun erscheint endlich auch das Album "III". Gary Barlow, Howard Donald und Mark Owen liefern mit "III" ein beeindruckendes Pop-Meisterstück ab. Gemeinsam mit Produzenten wie Greg Kurstin (Katy Perry, Kylie Minogue, Lily Allen), Jeff Lynne (ELO, Paul McCartney, Tom Petty) und Stuart Price (Madonna, Kylie Minogue, Depeche Mode, Gwen Stefani) haben sich Take That für eine neue Dynamik entschieden. Dabei ist"These Days" nur der energiegeladene Anfang!

Für die anstehende UK-Live-Tournee 2015 wurden bereits über 400.000 Tickets innerhalb von nur wenigen Tagen verkauft. Das Album erscheint am Freitag, 28. November als Standard Edition und Deluxe CD mit 3 zusätzlichen Bonustracks.

http://www.universal-music.de/take-that/home


Mary J. Blige - Die Königin in London: Neues Album "The London Sessions" erscheint am 28. November
Mit Sam Smith, Disclosure, Emeli Sandé

Sie ist die Königin des R&B-Soul und zählt zu den einflussreichsten und erfolgreichsten US-Künstlerinnen: Mary J. Blige. Am Freitag präsentiert Mary ihr neues Album und zeigt der Welt einen Ort, der sie in den letzten Monaten musikalisch und persönlich begeistert, herausgefordert und bewegt hat. "The London Sessions" präsentiert Mary J. Blige gemeinsam mit den spannendsten britischen Newcomern, u.a. Sam Smith, Disclosure und Emeli Sandé.

Sie veredelte mit ihrem Feature bei "F For You" den Track des jungen britischen Duos Disclosure und stand kurz darauf mit Sam Smith für einen Remix des Rekordsongs "Stay With Me" im Studio. Die Sounds aus Großbritannien haben es Mary J. Blige sichtlich angetan. Die Königin des R&B-Soul, die mit über 40 Millionen verkauften Tonträgern und neun Grammy Awards zu den erfolgreichsten US-Künstlerinnen gehört, entschloss sich kurzerhand nach London zu gehen, um ihr dort neues Album aufzunehmen. Gemeinsam mit Disclosure, Sam Smith, Emeli Sandé, Naughty Boy, Jimmy Napes, aber auch Produzenten-Größen wie Rodney "Darkchild" Jerkins sind dabei. Das Ergebnis heißt "The London Sessions" und wird am 28. November veröffentlicht.

Die ersten Kritiken feiern Mary J. Blige: "So innovativ wie schon lange nicht mehr", schrieb MTV.com daraufhin begeistert. "Ganz sicher etwas, dass man nicht von Mary erwartet, aber es passt genau zu dem, was hoffentlich 'The London Sessions' in ganzer Länge bringen werden" schreibt ThisIsRnB.com. Und genau darum geht es auch Mary bei "The London Sessions". Im QInterview mit The Observer beschrieb sie den Anspruch und die Idee des Albums wie folgt: "Es geht um das Songwriting und den Sound der Zeit. Der ist momentan mehr Dance, jedoch sind die Songs, die hier in UK entstehen basierend auf einem tollen Songwriting. Du könntest z.B. Sam Smiths Album nehmen und in einem komplett anderen Genre aufnehmen, von mir aus Acid Jazz, und die Songs wären trotzdem ein Hit - weil sie einfach toll sind."

http://www.thequeeninlondon.com/
http://www.universal-music.de/mary-j-blige/home


The Vamps mit Weihnachtsversion ihres Debütalbum "Meet The Vamps" und Live-DVD

Bradley Will Simpson, James McVey, Tristan Evans und Connor Ball lernten sich über YouTube kennen, wo sie durch ihre dort veröffentlichten Demos aufeinander aufmerksam wurden. Sie gründeten rasch eine richtige Band und bekamen ziemlich schnell einen Plattenvertrag. Ihr Debütalbum "Meet The Vamps" wurde am 14. April veröffentlicht und ging sofort auf Platz 1 der iTunes Album-Charts in gleich fünf Ländern und in die iTunes Top 10 in sagenhaften 24 Territorien. Ihre erste Headliner-Tour durch ihre Heimat war in weniger als einer Stunde komplett ausverkauft. The Vamps leben auf der Überholspur - 2015 folgt nun die erste große Arenen-Tour.

The Vamps haben jetzt ein ganz besonderes Geschenk für ihre Fans. Am 28. November werden sie eine Weihnachtsversion ihres Debütalbums herausbringen. Diese Platte wird neben den regulären Albumtracks acht Weihnachtslieder enthalten, darunter sechs Neu-Interpretationen beliebter Klassiker wie beispielsweise "Silent Night". Dazu kommen noch zwei winterliche Eigenkompositionen "Sleighing In The Snow" und "Hoping For Snow".

Doch damit ist noch längst nicht Schluss: Parallel dazu bringen The Vamps am 28. November ihre erstes Live-DVD heraus: "Meet The Vamps Live In Concert" wurde am 5. Oktober 2014 in Birmingham aufgenommen und beinhaltet ihr umjubeltes und natürlich ausverkauftes Konzert.

http://www.universal-music.de/the-vamps/home


Live mit den Talents und "Masterpiece": Jessie J am 28. November 2014 bei The Voice Of Germany zu Gast

In ihrer Heimat Großbritannien überzeugte sie bereits als Coach in der Casting-Show The Voice UK. Jetzt kommt Jessie J am 28. November 2014 zu The Voice Of Germany ins Studio, um selber auf der Bühne zu stehen. Sie wird gemeinsam mit den ersten vier Halbfinalisten ihre neue Single "Masterpiece" aus ihrem Top10-Album "Sweet Talker" zum Besten geben.

2011 veröffentlichte Jessie J ihr erstes Studioalbum und begeisterte mit der Single "Price Tag" u.a. das deutsche Publikum. Sie feierte auf Anhieb den internationalen Durchbruch und wurde von Justin Timberlake als "Beste Sängerin der Welt" bezeichnet. Jessie J gewann zwei BRIT Awards, trat bei den Feierlichkeiten der Olympischen Spiele in London gemeinsam mit Queen auf und war zudem Jurorin bei The Voice UK. Ihre Videos wurden allein auf YouTube über 1 Milliarde Mal (!) angesehen, allein in Deutschland über 4 Millionen Mal. Auch drei Jahre später überzeugt wieder mit feinstem Pop-Sound, melodienstark und ohrwurmlastig. Mit dabei sind auf "Sweet Talker" neben Rapper 2 Chainz, die amerikanische Sängerin Ariana Grande, Rapperin Nicki Minaj, die Hip-Hop-Formation von De La Soul und die Violinistin Lindsey Stirling zu hören. Auch im Studio überließ Jessie nichts dem Zufall: Neben The-Dream, Diplo, Tricky Stewart und Max Martin war Ammo an der Produktion beteiligt.

JESSIE J im TV
28.11.14 The Voice / 20:15 Uhr

http://www.universal-music.de/jessie-j/home


AXWELL /\ INGROSSO veröffentlichen erste Single "Something New" am 27. November

Mit dem Teaser-Track "Can't Hold Us Down" haben Axwell ^ Ingrosso einen beeindruckenden Vorgeschmack auf die neue Ära gegeben. Jetzt legen sie mit ihrer ersten offiziellen Single richtig los! "Something New" feiert am heutigen Mittwoch Radiopremiere und ist dann ab morgen (27.11.) als Download erhältlich!

Nachdem sich die legendäre DJ-Gruppe Swedish House Mafia aufgelöst haben, haben sich die zwei DJs Axwell und Sebastian Ingrosso dazu entschlossen, neue Musik unter dem Namen Axwell ^ Ingrosso zu veröffentlichen.

Für das Frühjahr 2015 haben Axwell ^ Ingrosso ihr Duo-Debüt angekündigt. Swedish House Mafia war gestern, jetzt starten Axwell ^ Ingrosso als Duo durch!

http://www.universal-music.de/axwell-ingrosso/home


Selena Gomez präsentiert Best-Of-Album "For You" und neue Single "The Heart Wants What It Wants"

Damit hatte wohl niemand gerechnet: Selena Gomez überraschte die Fans mit der Ankündigung eines neuen Albums und der Veröffentlichung einer neuen Single. Ab Freitag ist das Album mit dem Titel "For You" überall erhältlich und präsentiert u.a. eine neue Single: "The Heart Wants What It Wants".

Äußerst emotional zeigt sich die 22-jährige im Video zu ihrer Single "The Heart Wants What It Wants". In einem kurzen aber rührenden Monolog zu Beginn des Videos gibt die junge Sängerin einen tiefen Einblick in ihre Gefühlswelt. Als der Monolog endet und die Musik einsetzt ist es einerseits der ihr eigene Sound der einen umschließt, gleichzeitig spürt man, Selena Gomez hat sich etwas verändert. Sehr viel reifer und emotionaler präsentiert sich die Sängerin und Schauspielerin in "The Heart Wants What It Wants" aus ihrem neuen Album "For You".

Auf ihrem Album "For You" vereint die Sängerin mit italienischen und mexikanischen Wurzeln einige ihrer größten musikalischen Erfolge und neue Tracks auf einer Scheibe. Insgesamt wird das Album 15 Titel umfassen, darunter Songs wie "Come & Get It", "Slow Down" und die erste Single-Auskopplung "The Heart Wants What It Wants". Wer sich das Album bei iTunes runter lädt bekommt das Musikvideo zu "The Heart Wants What it Wants" sogar noch oben drauf.

http://www.universal-music.de/selena-gomez/home


Demi Lovato veröffentlicht Neuauflage ihres Hit-Albums "Demi"

Demi Lovato hat mit gerade erst 22 Jahren schon unglaubliches erreicht. Sie veröffentlichte bereits vier Alben, ist eine mit mehrfach Platin ausgezeichnete Sängerin sowie Schauspielerin und saß bereits zweimal als Jurorin und Mentorin in der populären US-amerikanischen Castingshow "The X Factor". 2013 erschien ihr jüngstes Werk "Demi". In Kanada erreichte es Platz 1 der offiziellen Charts, in den USA einen Chartentry auf Platz 3 und in UK befand sich der Longplayer in den Top10. Die erste Singleauskopplung "Heart Attack" eroberte Chartspitzen rund um den Globus und wurde in den USA und Kanada mit Platin ausgezeichnet.

Jetzt erscheint am Freitag (28.11.) die Deluxe Edition des Albums "Demi", die sieben zusätzliche Tracks beinhaltet. Darunter der Bonustrack "I Hate You, Don't Leave Me", ihr Hit "Let It Go" aus dem erfolgsgekrönten Soundtrack "Die Eiskönigin", ein Akustik-Cover von Ed Sheeran's "Give Me Love", ein Duett mit Olly Murs sowie drei Livetracks, die während ihrer "Neon Lights" Welttour im Frühjahr 2014 aufgenommen wurden.

http://www.universal-music.de/demi-lovato/home


Ariana Grande veröffentlicht Weihnachts-Single "Santa Tell Me"

Mit "Problem" und "Break Free" landete die frisch gekürte BAMBI-Preisträgerin Ariana Grande zwei der größten Sommer-Hits diesen Jahres. Mit dem Song "All My Love" - eine Kollaboration mit Major Lazor, der sich auf dem Soundtrack zu "Die Tribute von Panem: Mockingjay Teil 1" befindet, legt der Popstar weiter los.

Auf einen ganz besonderen Song dürfen sich ihre Fans wieder zur Weihnachtszeit freuen. Ariana Grande veröffentlichte am 25. November 2014 mit "Santa Tell Me" ihren Weihnachts-Hit für 2014. Schon vorab heizte die Sängerin die Stimmung mit ihrem Twitter-Countdown ordentlich an. Einen ersten Vorgeschmack auf ihre Weihnachts-Single gab die 21-Jährige bereits am 18. November bei der "A Very Grammy Christmas"-Show in Los Angeles.

Mit ihrem Song "Santa Tell Me" knüpft Ariana Grande an ihre EP "Christmas Kisses" an. Ergänzt wird der typische Weihnachts-Sound durch Einflüsse des R&B. Mit ihrer Single richtet sich Ariana direkt an den Weihnachtsmann und fragt ihn, ob er denn dieses Jahr komme? Auch wenn wir ihr diese Frage nicht beantworten können, möchten wir allen mit "Santa Tell Me" den perfekten Song für die Vorweihnachtszeit ans Herz legen.

http://www.universal-music.de/ariana-grande/home


Tina Turner - Die Legende feiert ihren 75. Geburtstag! Herzensprojekt Beyond und Album "Love Within" ausgezeichnet

Sie zählt zu den erfolgreichsten und beliebtesten Künstlerinnen dieses Planeten: Die legendäre Tina Turner! Am heutige Mittwoch feiert die in der Schweiz eingebürgerte Sängerin ihren 75. Geburtstag!

Mit ihrem Herzensprojekt BEYOND hat Tina Turner im Sommer bereits das dritte Album "LOVE WITHIN - BEYOND" veröffentlicht. Erstmals ist neben Regula Curti, Dechen Shak-Sagsay und Tina Turner die junge indischen Sängerin Sawani Shende-Sathaye dabei. Gemeinsam rufen sie zur bedingungslosen Liebe auf.

Das Musikprojekt BEYOND steht für die Gemeinsamkeiten jenseits der religiösen, aber auch der kulturellen und ethnischen Unterschiede. Es wurde ins Leben gerufen von der christlich geprägten Musiktherapeutin und Yoga-Lehrerin Regula Curti, einer profunden Kennerin der heilenden Wirkung von Musik, und Dechen Shak-Sagsay, einer tibetanischen Buddhistin und international bekannten Sängerin von Mantras. Die Inspiration dazu gab ihnen der Dalai Lama. Das spirituelle Oberhaupt Tibets hatte auf Einladung von Regula Curti und Dechen Shak-Sagsay im August 2005 das Schweizer Kloster Einsiedeln besucht und an die Gäste appelliert, über alle Glaubensgrenzen hinweg nach gemeinsamen Werten zu suchen, ohne dabei die eigenen religiösen und kulturellen Wurzeln zu vergessen.

Am 31. Oktober hat das Beyond Sängerinnen Ensemble mit Tina Turner, Regula Curti, Dechen Shak-Dagsay und Sawani Shende-Sathaye den angesehenen internationalen Tara Award 2014 in Bangkok erhalten.

http://www.universal-music.de/beyond/home


Katy Perry performt beim Super Bowl 2015

Der 23. November 2014 war ein wichtiger Tag für Katy Perry. Gleich drei Auszeichnungen staubte die Sängerin bei den diesjährigen American Music Awards ab. Ungefähr zeitgleich erreichte uns aber noch eine Wahnsinns-Nachricht: Die National Football League gab bekannt, dass Katy am 1. Februar 2015 beim Super Bowl XLIX als Headliner der Halbzeit-Show auftreten wird. Gerüchte hatte es schon länger gegeben, nun wurde der Auftritt also aus offizieller Quelle bestätigt.

Was Katy für das Konzert ihres Lebens geplant hat, zeigt sie in ihrem lustigen "Hyped for Halftime"-Video: Ein Football-Stadion aus essbarem Glitzer, Katzenbabys, Einhörner und Co. stehen auf der Wunschliste des Popstars. Weitere Details will der Fernsehsender NBC in den kommenden Wochen peu à peu verraten, bis am 1. Februar dann das komplette Spektakel live aus dem "University of Phoenix Stadium" in Arizona übertragen wird.

Die "Pepsi Super Bowl Halftime Show" lockt jährlich mehr Zuschauer an, als jedes andere Sport- oder Musik-Event. Allein in den USA sahen 2014 über 115 Millionen Menschen die Halbzeit-Show, weltweit sollen es rund 800 Millionen gewesen sein. Dort aufzutreten ist eine besondere Ehre, die in der Vergangenheit schon Künstlern wie U2, Madonna oder Nicki Minaj zuteilwurde - und bald auch Katy!

http://www.universal-music.de/katy-perry/home


American Music Awards - Sam Smith, Iggy Azalea, 5 Seconds of Summer, Imagine Dragons gewinnen

Am 23. November 2014 war es endlich soweit und die 42. American Music Awards in Los Angeles gingen über die Bühne. Neben Auftritten von Taylor Swift und Iggy Azalea, legte auch Jessie J mit ihrer Single "Bang Bang" eine tolle Show ab. Zusammen mit Ariana Grande und Nicki Minaj machte Jessie J das gesamte Nokia Theater zu ihrer Bühne. Darüber hinaus stand die Britin noch ein weiteres Mal als Laudatorin auf der Bühne. Am Freitag veröffentlicht Jessie J ihre neue Single "Masterpiece".

Mit einer herzerwärmenden Performance seiner aktuellen Single "I'm Not The Only One" begeisterte Sam Smith das Publikum. Darüber hinaus konnte sich der Brite über seine erste AMA-Auszeichnung in der Kategorie Favorite Male Artist freuen. Das er so hoch einsteigen würde, hätte Sam Smith wohl selber nicht gedacht, da er sich gegen gestandene Größen wir John Legend und Pharrell Williams durchsetzen konnte. Ebenfalls nominiert als New Artist Of The Year, musste Smith diese Trophäe aber den Jungs von 5 Seconds Of Summer überlassen.

Zu den Gewinnern des Abends zählten folgende Universal-Künstler:

NEW ARTIST OF THE YEAR PRESENTED BY KOHL'S
5 Seconds of Summer

SINGLE OF THE YEAR
Katy Perry featuring Juicy J - "Dark Horse"

DICK CLARK AWARD OF EXCELLENCE
Taylor Swift

FAVORITE MALE ARTIST - POP/ROCK
Sam Smith

FAVORITE FEMALE ARTIST - POP/ROCK
Katy Perry

FAVORITE BAND, DUO OR GROUP - POP/ROCK
One Direction

FAVORITE ARTIST - RAP/HIP-HOP
Iggy Azalea

FAVORITE ALBUM - RAP/HIP-HOP
Iggy Azalea - "The New Classic"

FAVORITE ARTIST - ALTERNATIVE ROCK
Imagine Dragons

FAVORITE ARTIST - ADULT CONTEMPORARY
Katy Perry

FAVORITE ARTIST - LATIN
Enrique Iglesias

*

Veröffentlichungsplan

Alben
Eminem / SHADYXV / 24.11.14
Demi Lovato / Demi (Deluxe Edition) / 28.11.14
Selena Gomez / For You (Greatest Hits) / 28.11.14
The Vamps / Meet The Vamps (Christmas Edition) / 28.11.14
The Vamps / Meet The Vamps live in concert / (DVD) / 28.11.14
Mary J. Blige / The London Sessions / 28.11.14
Take That / III / 28.11.14
Taylor Swift / 1989 (Vinyl) / 05.12.14
Father Ray Kelly / Where I Belong / 05.12.14
Nicki Minaj / The Pink Print / 15.12.14

Singles
Ariana Grande / Santa Tell Me / 25.11.14
Jessie J / Masterpiece / 28.11.14
Bastille / "Vs" (EP) / 05.12.14
Gwen Stefani / Baby Don't Lie / 05.12.14

Catalogue
Blondie / Blondie (LP Box) / 28.11.14
Public Enemy / It Takes a Nation of Millions to Hold Us Back (Deluxe Edition) / 28.11.14
Rod Stewart / Rod Stewart (LP Box) 28.11.14
Tiziano Ferro - TZN -The Best Of Tiziano Ferro / 28.11.14
André Rieu & His Johann Strauss Orchester - Best Of Christmas / 05.12.14
VA / The Stateside Motown 7s Vinyl Box (Ltd. Edt.) / 05.12.14
Neil Diamond / div. Titel / 05.12.14
Public Enemy / Fear of a Black Planet (Deluxe Edition) & (LP) / 05.12.14
R.E.M. / IRS Singles Box (7" Vinyle) / 05.12.14
Robbie Williams / Robbie Williams: Live in Tallinn (Blu-ray) & (DVD) / 05.12.14
Thompson / Family / 05.12.14
Frank Sinatra / The Rat Pack - Live At the Sands (LP) / 05.12.14
Frank Sinatra / Live in London / 05.12.14
Supertramp / Crime Of The Century (Diverse Formate)/ 05.12.14
Deep Purple / Made in Japan (DVD) / 12.12.14
George Harrison / The Dark Horse Years 1976-1992 (Boxset) / 12.12.14
John Lee Hooker / The Country Blues of John Lee Hooker / 12.12.14
Jake Bugg / Live At The Royal Albert Hall (Blu-ray) & (DVD) / 12.12.14
Metallica / Some Kind of Monster (DVD/BR) / 12.12.14
Sparks / Kimono My House (2LP) / 12.12.14
Vanessa Paradis - Love Songs Tour (2CD) & (2CD+DVD/Collectors Book) / 12.12.14
Vanessa Paradis - Love Songs Concert Symphonique (DVD) & (Blu-ray) / 12.12.14
The Tragically Hip / Fully Completely (2CD) (CD/DVD) & (LP)/ 19.12.14
Wolf Maahn - Irgendwo in Deutschland / 19.12.14
Wolf Maahn - Kleine Helden / 19.12.14
John Lee Hooker - Boogie Chillun (LP) / 02.01.15
The Blackyrds - Unfinished Business (LP) / 02.01.15
Extreme - Extreme II: Pornograffitti (2CD) / 16.01.15
Lynyrd Skynyrd / (Ltd LP-Boxset) / 23.01.15
Rick Wakeman / The Myths And Legends Of King Arthur And The Knights Of The Round Table (LP)/ 23.01.15
Rick Wakeman/ The Six Wives Of Henry VIII/ 23.01.15
Kristin Chenoweth - Coming Home (CD) & (DVD) / 30.01.15
Frank Sinatra / Close to You (LP) / 20.02.15
Frank Sinatra / Great Songs From Great Britain (LP) / 20.02.15
Frank Sinatra / She Shot Me Down (LP) / 20.02.15
Frank Sinatra / Watertown (LP) / 20.02.15

*

TV-Termine

Ellie Goulding
06.12.14 / 06:30 Uhr - EinsPlus / SWR3 New Pop Festival 2010
06.12.14 / 14:15 Uhr - EinsPlus / SWR3 New Pop Festival 2010 (Wdh.)
07.12.14 / 02:15 Uhr - EinsPlus / SWR3 New Pop Festival 2010 (Wdh.)

Gorgon City
25.01.15 / 23:15 Uhr - Arte / Introducing

Indila
29.11.14 / 19:20 Uhr - RTL Nitro / Formel Eins

Jessie J.
28.11.14 / 05:30 Uhr - Sat.1 / Frühstücksfernsehen
28.11.14 / 20:15 Uhr - Sat.1 / The Voice
04.12.14 / 22:30 Uhr - Pro7 / Red!

Lady Gaga
30.11.14 / 00:15 Uhr - Vox / Prominent Spezial

Mark Knopfler
17.12.14 / tba - MDR / Mark Knopfler live in Berlin

Mary J. Blige
28.11.14 / 05:30 Uhr - ZDF / MoMa
28.11.14 / 09:05 Uhr - ZDF / Volle Kanne
14.12.14 / 16:45 Uhr - Arte / Metropolis

OneRepublic
05.12.14 / 20:15 Uhr - ZDF / Menschen 2014

Route 94
13.12.14 / 19:20 Uhr - RTL Nitro / Formel Eins

Sister Cristina
05.12.14 / 20:15 Uhr - ZDF / Menschen 2014

Sting
31.12.14 / 17:00 Uhr - 3Sat / "The Last Ship" - Konzert

The Common Linnets
05.12.14 / 20:15 Uhr - RTL / Die Ultimative Chartshow

*

Quelle:
Copyright Universal Music Entertainment GmbH
Universal PRESSE Webteam
E-Mail: presse@universal-music.de
Telefon: 030/52007-0
Internet: umusic.com


veröffentlicht im Schattenblick zum 28. November 2014