Schattenblick →INFOPOOL →MUSIK → FAKTEN

LABEL/3193: Gustavo Dudamel stellt sein neues Album exklusiv bei Dussmann vor (Universal)


Universal Music Group-Pressenewsletter vom 20. April 2012

Das neue Spektakel der Klassik: Star-Dirigent Gustavo Dudamel stellt sein neues Album exklusiv bei Dussmann das KulturKaufhaus vor

• Moderation: Thomas Gottschalk • Verkaufserlöse kommen dem Förderprogramm "El Sistema" zu Gute



Gustavo Dudamel, der wohl spektakulärste Dirigent der Klassik-Szene, ist am Montag, 23. April, um 19:00 Uhr, zu Gast bei Dussmann das KulturKaufhaus.

Im Rahmen einer Signierstunde präsentiert er gemeinsam mit Moderator Thomas Gottschalk exklusiv noch vor der offiziellen Veröffentlichung seine neue LP mit der "Schottischen Symphonie" von Felix Mendelssohn-Bartholdy. Das Besondere: Alle Einnahmen der Schallplatte werden für den Kauf von Instrumenten für die Kinder des venezolanischen Förderprogramms "El Sistema" gespendet.

Schließlich hat Gustavo Dudamel jene nicht vergessen, die ihn einst gefördert haben.

*

Quelle:
Copyright Universal Music Entertainment GmbH
Universal PRESSE Webteam
E-Mail: presse@universal-music.de
Telefon: 030/52007-0
Internet: umusic.com


veröffentlicht im Schattenblick zum 21. April 2012