Schattenblick →INFOPOOL →MEDIZIN → SOZIALES

PFLEGE/368: Internetseite des Kuratoriums Deutsche Altershilfe neu gestaltet (KDA)


Kuratorium Deutsche Altershilfe - Dienstag, 3. März 2009

Ab sofort unter www.kda.de:
Umfassenderes Leistungsspektrum des KDA im neuen Web-Layout   


Köln (KDA) - 3. März 2009 - Die Internetseite des Kuratoriums Deutsche Altershilfe (KDA) präsentiert sich ab sofort in einem völlig neuen und übersichtlicheren Layout. Doch nicht nur der Internetauftritt ist anders; auch das Leistungsspektrum des KDA ist größer und umfassender geworden. So finden Interessierte nun mit einem Klick gebündelte Informationen zu Projekten, Beratungen, Fortbildungen, Tagungen, Veröffentlichungen und Kompetenzbereichen des KDA. Unter den Menüpunkten "Beratung" sowie "Fortbildungen und Tagungen" wird über das neue umfangreiche Angebot informiert, die das multidisziplinäre Team des KDA zukünftig anbietet. Kommunen und Landkreise finden dort beispielsweise Beratungsangebote zu Quartierskonzepten, interkommunalen Netzwerken oder Pflegestützpunkten. Das Fortbildungsangebot des KDA umfasst neben Workshops auch hausinterne Fortbildungen, internetgestützte Seminare und Exkursionen. Besuchen Sie uns auf: www.kda.de

Kontakt:
Fachbereich Öffentlichkeitsarbeit
Simone Helck
E-Mail: simone.helck@kda.de
Telefon: 0221/ 93 18 47 10


*


Quelle:
Kuratorium Deutsche Altershilfe - Wilhelmine Lübke Stiftung e. V.
An der Pauluskirche 3, 50677 Köln
Tel.: 0221/93 18 47-0, Fax: -6
E-Mail: publicrelations@kda.de


veröffentlicht im Schattenblick zum 5. März 2009