PREIS/1593: Einsfestival beim Trailerfestival Eyes & Ears of Europe ausgezeichnet (WDR)

Westdeutscher Rundfunk Köln (WDR) - Pressemitteilung vom 22. April 2010

WDR Fernsehen und Einsfestival beim Trailerfestival Eyes & Ears of Europe ausgezeichnet

Zum zweiten Mal hat Eyes & Ears of Europe, die europäische Vereinigung für Design, Promotion und Marketing der audiovisuellen Medien herausragende audiovisuelle Medienproduktionen im Rahmen des Internationalen Eyes & Ears Trailerfestivals ausgezeichnet.

Drei Awards gingen an das WDR Fernsehen für die Jahreskampagne "Ein Stück Heimat - WDR", den Karnevalstrailer "Alles unter einer Kappe" sowie den Imagetrailer "Bundesliga am Sonntag". Einsfestival wurde für den Programmtrailer "Sinn und Sinnlichkeit" sowie die Imagetrailer "Fernsehen, Schatz!" ausgezeichnet. Das Internationale Eyes & Ears Trailerfestival ist eine Best of-Show, die die besten internationalen, europäischen und nationalen Produktionen in den Genres Vorspann, Promotion-Spot, Promotion-Kampagne, Interactive- & Online-Promotion sowie 360°-Kampagne präsentiert.

Die Jahreskampagne des WDR Fernsehen mit dem Titel "Ein Stück Heimat - WDR" ist außerdem beim Worldmediafestival mit einem Intermedia-Globe Silver in der Kategorie "Public Relations: Image" ausgezeichnet worden.

Presseinformation vom 22. April 2010
Herausgeber: